Neues Model für Frösche (Update) ³

Die Entwickler haben bereits in mehreren Interviews erwähnt, dass sie gerne neue Models für die etwas älteren und sehr oft verwendeten Haustiere in World of Warcraft einführen möchten. Wie es nun aussieht, könnten wir bereits bald auf die ersten überarbeiteten Vertreter dieser Arten treffen.

Update: Neben dem weiter unten vorgestellten Design wird es zusätzlich noch 3 weitere neue Arten von Fröschen geben, die man in Patch 5.2 auf der Insel des Donnerkönigs zähmen kann.

Originalartikel: Bisher gehören Schlangen, Kakerlaken, Frösche und Ratten zu den meist verbreiteten wilden Haustieren, sodass man sie in sehr vielen Gebieten finden kann. Dabei unterteilen sich diese Gruppen in weitere Unterkategorien, die leider bisher alle ungefähr gleich aussehen. Deswegen werden wir neben der bereits bekannten neuen Art von Schlangen  in Zukunft wohl auch eine neue Gattung von Fröschen auf der Insel des Donnerkönigs antreffen.

Lead Content Designer Cory Stockton konnte es scheinbar nicht mehr abwarten und hat bereits vor einigen Tagen ein erstes Bild von dem neuen Model für eine Kröte über Twitter veröffentlicht. Zusätzlich dazu erklärt er, dass die alten Tiere leider nicht überarbeitet werden, aber dafür neu eingeführte Pets das überarbeitete Design erhalten.

Bei diesem Model sieht man im Vergleich neben dem alten Frosch sehr schön, dass sich WoW im Laufe der Zeit doch ein wenig verändert hat und die Arbeit daran noch nicht beendet wurde. Während man bei der alten Version zwar einen Frosch erkennt, aber man nicht wirklich von einer detailgetreuen Umsetzung reden kann, so sieht die neue Variante wesentlich echter und ansprechender aus.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top